Beschreibung

Report Abuse

Logo richtig

Körpergspiar für Mensch und Tier – Nina Foditsch

Zurück zum ursprung

Angebotstyp

Top-Bildungsangebote

1. Ausbildungs-Titel
Body whisper
Durch manuelle und energetische Methoden das Immunsystem zu stärken, körperliche Beschwerden und emotionale Dysbalance zu lindern
Ausbildungsbeschreibung
Body whisper ist nicht nur eine Anwendung, eine Methode, die du anwendest, um Harmonie und inneren Frieden herzustellen. Body whisper ist eine Bewegung, eine Transformation, die dir zeigt, wie unendlich du bist. Es besteht aus verschiedenen energetische und auch manuellen Methoden (Körperarbeit, Akupressur, Strömen), die dir dabei helfen Verspannungen, Blockaden und auch emotionale Dysbalancen zu lösen. Ich habe Body whisper kreiert, um uns und unseren Gegenüber wieder mehr zu spüren. Uns selbst zu spüren und das wahrzunehmen was unser/dein Körper benötigt. Ganz nach dem Motto „Zurück zum Ursprung.“

Body whisper wurde von mir kreiert und besteht aus verschiedenen energetischen Methoden sowie auch manuelle Methoden. Im Februar steht unser Immunsystem im Fokus. Anhand von leicht erlernbaren Techniken (Körperarbeit, Akupressur, Strömen) stärken wir das Immunsystem und gleichen körperliche sowie emotionale Dysbalancen aus.

2. Ausbildungs-Titel
Body whisper Teil 2
Durch manuelle und energetische Methoden Kopfschmerzen sowie Schulter- und Nackenschmerzen lindern.
3. Ausbildungs-Titel
Body whisper Teil 3
Durch manuelle und energetische Methoden Rückenbeschwerden und Verdauungsprobleme loslassen.
4. Ausbildungs-Titel
Self empowerment für Pferde
Durch sanfte Berührungen, die Mobilität, Losgelassenheit und Entspannung deines Pferdes fördern.
5. Ausbildungs-Titel
Körperbänder am Pferd
Durch Körperbänder das Bewusstsein des Pferdes für seinen Körper fördern, um so Trittsicherheit, Balance und Losgelassenheit zu stärken.

Standort

Kontaktdaten

AnsprechpartnerIn
Nina Foditsch
Telefon
PLZ
8774
Soziale Netze